Versammlung Vorstand und Offiziere 2012

Am 8 Januar fand im Schützenhaus von St.Vitus Bokeloh die Neujahrsversammlung von Vorstand und Offizieren des Schützenvereins statt. Neben einen Rückblick auf das Vergangene Jahr, wurden wichtige Termine und Ereignisse für 2012 diskutiert und geplant. In diesem Jahr steht z.B. das Plakettenschiessen wieder an.
Insbesondere will man eine Restaurierung der Vereinsfahne in Angriff nehmen. Nach Aussage der Fahnenoffiziere sei die Vereinsfahne auf der Rückseite merklich vergilbt. Kleine Schäden seien schon mal von ihren Frauen ausgebessert worden, aber es sei an der Zeit, sie jetzt einer professionellen Reinigung zu unterziehen. Man beschloss ein Zeitnahen Termin zu finden, da die Vereinsfahne im Frühsommer wieder öfters gebraucht wird.

Weil an diesem Sonntag die Sternsinger unterwegs waren, haben sie natürlich auch das Schützenhaus Besucht.

Foto 1

Die Sternsinger, wie sie im Schützenhaus ihr Lied singen.

Foto 2

Auch die Vorstandsriege mit König hört ihnen zu.

Foto 3

Anschließend spendeten natürlich alle Schützenbrüder für den Guten Zweck.

Foto 4

Die Sternsinger mit mit dem Vorstand und den Offizieren vorm Schützenhaus von St. Vitus Bokeloh.

Foto 5

Und nocheinmal die Sternsinger, die sich über den Besuch genauso gefreut haben, wie die Schützenbrüder.

=> Berichte 2012