Osterpokal 2013

18 Mannschaften gingen beim 3. Osterpokalschießen, am 17.03.2013, ausgerichtet vom Schützenverein St. Vitus Bokeloh und der Schießsportgruppe Bokeloh im Schützenhaus an den Start.

Foto 1

Von 16:00 Uhr bis 18:00 Uhr wurde unter der Aufsicht der Schießoffiziere um den Jugendpokal, Damenpokal, Schützenpokal, Mixedpokal und Seniorenpokal geschossen.

Bis zur Siegerehrung gegen 19:30 Uhr konnte man sich bei Kaffee, Kuchen, Süßigkeiten, Bratwürstchen, Hähnchensteaks und Getränken zu günstigen Preisen die Zeit vertreiben.

Gegen 19:30Uhr erfolgte die Siegerehrung durch den 1. Vorsitzenden des Schützenvereines St. Vitus Bokeloh Dr. Hubert Kruse und den 1. Schießoffizier Hubert Knese.

Foto 1

Der Seniorenpokal ging an „UHU“ mit 201 Ringe bestehend aus: Heinz Jasper, Inge Bolmer, Dieter Menzel und Hans Lüken

Foto 1

Der Damenpokal mit 221 Ringen ging an „ Die furchtlosen Vier “ mit Elke Schöning, Carina Josefus, Marina Schulte und Christel Backhaus.

Foto 1

Der Jugendpokal mit 228 Ringen wurde an „ Die Besten“ bestehend aus Frederik Wilbers, Niklas Knese, Jonas Schulte und Mathis Josefus überreicht.

Foto 1

Der Mixedpokal ging an „Familie Josefus“ mit 233 Ringe bestehend aus: Carina Josefus, Petra Josefus, Mathis Josefus und Heinz –Bernd Josefus.

Foto 1

Der Pokal in der Schützenklasse, ging an die „Espanier“ mit 220 Ringen. Hier haben mitgeschossen: Dieter Menzel, Christoph Freye, Torsten Näther und Reinhard Schulte.

noch einige Bilder von der guten Stimmung beim Osterpokal