Hermann Wilbers zum 1.Vorsitzenden gewählt
Hubert Kruse, Martin Mellentien, Hermann Wilbers
Johannes Lüken
Vorstand und Offizierscorps des Schützenvereins St.-Vitus Bokeloh mit den Sternsingern, die auch das Schützenhaus besuchten.
Januar-Versammlung des Vorstandes und des
Offizierscorps von St.-Vitus Bokeloh
Auch im diesem Jahr fanden sich 2 Beisitzer, die, die Arbeit im Vorstand kennen lernen und den Vorstand im Laufe eines Jahres unterstützen wollen. Die Versammlung wählte Christian Sieverding und Christian Müller in diesen einjährigen Posten.
Christian Sieverding, Christian Müller, Martin Mellentin
Egon Tietz
Egon Tietz, seit über 20 Jahren als Kranzträger im Dienst, äußerte den Wunsch sich von diesem Ehrenamt zu trennen. Michael Ströer hat sich bereit erklärt das Amt von Egon Tietz zu übernehmen.
Auf der Mitgliederversammlung des Schützenvereins St. Vitus Bokeloh gab es einige personelle Veränderungen. Da sich Hubert Kruse nach 19 Jähriger Tätigkeit im Vorstand nicht wieder zur Wiederwahl aufstellen lies, musste die Versammlung einen neuen 1.Vorsitzeden wählen. Aus der Versammlung kamen drei Vorschläge, jedoch nur der 2.Vorsitzeden Hermann Wilbers sagte zu, den Posten des 1.Vorsitzeden zu übernehmen. Somit wurde Hermann Wilbers von den Mitgliedern durch Abstimmung per Handzeichen zum 1. Vorsitzenden gewählt. Hubert Kruse wurde zum Dank für seine geleistet Arbeit im Vorstand und als 1.Vorsitzender von der Versammlung zum Ehrenvorsitzen ernannt.
Da nun der Posten des 2.Vorsitzeden unbesetzt war musst dieser nun neu besetzt werden. Von Vorschlägen aus der Versammlung willige nur der Adjutant Huber Lüken ein, den Posten zu übernehmen. Auch diese Wahl wurde per Handzeichen durchgeführt und die Versammlung wählte Hubert Lüken zum 2.Vorsitzeden.
Hubert Lüken, Martin Mellentien, Hermann Wilbers
Auch das Amt des Adjutanten musste nun neu besetzt werden. Drei Schützenbrüder stellten sich zu Wahl. Nach einem geheimen Wahlgang wurde Johannes Lüken mit 23 Stimmen, zum neuen Adjutanten gewählt. Die beiden gegen Kandidaten Erhielten je 20 Stimmen.
Michael Sröer