Mitgliederversammlung und
Am 28 August 2021 wurde das geplante Dorfgemeinschaftshaus den den Bokelohern Einwohnern vorgestellt. Dazu hatte die Statt Meppen geladen. Wegen der Coronalage fand die Veranstaltung auf dem Schützenplatz im Freien statt, unter Beachtung aller 3G-Auflagen .
Am Vormittag bauten Freiwillige des Schützenvereins Bühne, Bestuhlung, Infozelt usw. auf. Auch etliche Schirme waren dabei, das Wetter ist eben nicht berechenbar.
Der Vorstand des Schützenvereins nutzte die Gelegenheit, im Vorfeld eine Mitgliederversammlung abzuhalten.
Vorstellung des DGH in Bokeloh
Verschiedene Vereine aus Bokeloh erläutertem im Anschluss, wie das DGH genutzt werden soll. Dabei wurde fleißig diskutiert und die Teilnehmer mit vertiefenden Fragen gelöchert.
.
Im Anschluss wurde der Planungsstand des Dorf- gemeinschaftshaus vorgestellt. Dazu zeigten Vertreter der Statt Meppen Pläne an einer großen Videowand, so das sich jeder ein Bild davon machen konnte.